Paypal falsch überwiesen?
Servus folgende Frage, mein Opa hat an das falsche PayPal Konto meinen alten PayPal Account 600 € überwiesen und ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto das wusste er nicht und hat es aus Versehen überwiesen. Besteht eine Möglichkeit, dass man die Transaction von diesen 600 € rückgängig macht. Das Geld wurde bereits vor 48 Stunden überwiesen Haben aber jetzt erst gesehen, dass es an mein altes Konto geschickt wurde. Ist es möglich wenn ich morgen bei PayPal anrufe diese Transaction rückgängig zu machen wir haben alle Zahlungsbelege also den Transaktionscode die E-Mail-Adresse etc. aber ich hab keinen Zugriff mehr auf dieses PayPal Konto?
2 Antworten
Du kannst keine Transaktionen für das Konto deines Opas rückgängig machen. Das sendende Konto, also dein Opa, sollte sich beim Support melden.
Da hilft nur ein Anruf beim Support, wobei es vermutlich schwierig wird, zu beweisen, dass das alte Konto auch wirklich dir gehört.
Ja, das kann sein dennoch erhalte ich ja auch trotzdem nkch Emails von dem alten account “ändern sie ihre Daten” etc