PayPal?

1 Antwort

Du kannst nur selbst dein Konto kontrollieren, gegebenenfalls noch PayPal informieren.

Hast du dich eigenständig auf paypal eingeloggt oder einen Link in der E-Mail benutzt? Hast du mit den PP Support geschrieben?

Hii654759
Fragesteller

Leide rmit einem link

Hii654759
Fragesteller

Ich ruf den heute dann an , weil das ist der Account von meinem älteren Bruder

Hii654759
Fragesteller
@Rheinflip

Hab ich de r meinte die können damit ehh nichts mach, da er seine Kreditkarte vergessen hat zu verknüpfen

Hii654759
Fragesteller
@Rheinflip

Hab da angerufen die meinten wenn du nachdem du alles eingeben hast die direkt Zahlung erfolgt ist, dann ist da seine Phishing Mail

Hii654759
Fragesteller
@Rheinflip

Sry die meinten wenn die Zahlung erfolgt ist nachdem du dich eingeloggt hast, dann ist es keine, wenn du dich aber eingeloggt hast und es später ankam dann ist es eine. Weil bei mir war es so es kam nicht an bis ich e sbestätigen musste