wie viel Euro bekomme ich pro Payback Punkt?

4 Antworten

Stand März 2015:

Du bekommst pro Paypack Punkt 1 Euro Cent.

Beispiele:

  • 100    Punkte = 1 €
  • 1000  Punkte = 10 €
  • 2387  Punkte = 23,87 €

Diese Punkte kann man sich bei manchen Geschäften bar auszahlen lassen.

Wieviele Punkte man bei welchem Anbieter pro Kaufbetrag bekommt ist unterschiedlich. Wir kaufen z. B. viel bei REWE, DM und Alnatura.
Bei REWE gibt es pro 2 Euro Kaufpreis einen Punkt. Man kriegt also einen Rabatt von einem halben Prozent (0,5 %).
Bei DM und Alnatura gibt es pro Euro einen Punkt. Man bekommt also bei der Auszahlung der Punkte 1 Prozent des Kaufpreises zurück.

Bei einem 5-fach Punkte Coupon erhält man also bei REWE nur 2,5 % Rabatt und bei DM und Alnatura 5 % !

Wenn es 10-fach Coupons gibt, dann wundern sich die Leute immer warum mein Einkaufswagen so voll ist ;-).

Habe gerade die Antwort dazu hier gesehen. Ein Payback Punkt ist somit einen Cent Wert. Dauert natürlich etwas Zeit bis man auch etwas nennenswertes zusammen hat. Aber da man die Punkte ja sowieso bei jedem Einkauf dazu bekommt, also warum soll ich sie nicht sammeln.

Einen Punkt gibt's immer für einen Cent vom Kaufpreis. Bei manchen Teilnehmern auch zwei Punkte und auch Sonderpunkte zu besonderen Anläsen wie z. B. Weihnachtszeit o. ä. Im Laufe der zeit kommt da einiges zusammen ;-)

ab 1000 tausend punkte hast du 10€ den rest kannst du dir ja ausrechnen

JiJoo
Fragesteller

oh ja ist auch hammer :) danke