Pay pal Zahlung ging vor 10 min. Jetzt nicht?

Dies wird mir nun angezeigt.

Hmm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal, die in letzter Zeit immer häufiger kommt, insbes. bei Neukunden und bei Kunden mit unklarer Bonität. Fast täglich gibt's hier im Forum die gleiche Frage wie deine.

Paypal fordert - zusätzlich zum Bankkonto - die Eingabe der Kreditkarte. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme...

  1. zur Absicherung der Bezahlung (Paypal kann ja nicht sehen, ob genug Geld auf deinem Bankkonto ist)
  2. um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.

► Wenn du volljährig bist und alles bei deinem Paypal-Account rechtmäßig ist, dann kannst du dich bei den vielen minderjährigen Schummlern bedanken, wegen denen Paypal die Sicherheitsmaßnahmen verschärft hat...

► Falls du jedoch selbst so ein minderjähriger Paypal-Schummler bist, dann haben sie dich jetzt im Visier und es folgen die entspr. Konsequenzen...

Melo123765
Fragesteller

Danke für die Informationen. Ich bin schon volljährig und habe eben meine Kreditkarte hinzugefügt. Und wollte anschließend trotzdem die Zahlung von meinem Bankkonto aus tätigen. Doch da steht nur. Dies ist momentan nicht möglich. Aus welchem Grund könnte das sein? Heute morgen ging das noch?

Melo123765
Fragesteller
@Melo123765

Habe ein weiteres Foto hinzugefügt können Sie bitte schauen ob dies ihnen was sagt...

du wirst aufgefordert deine Kreditkartennummer anzugeben - und dein Geburtsdatum. ohne die Eingabe keine Nutzung von PP

dein Bankkonto ist bereits hinterlegt, reicht nicht aus.

Paypal möchte das du eine Kreditkarte hinzufügst.

Ich habe auch eher wenig Ahnung von sowas aber ich kann nur sagen das ich beim Support nachfragen würde und nachschauen würde was man da machen kann?

(warte erst mal auf bessere antworten)