Patafix an Tapete

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halten tut das Zeug, aber auch das lässt nach ner Weile nach.

Abkriegen von der Tapete ist schlecht es bleiben fiese Flecken.

Preis weiß ich so nicht.

ich empfehle Posterstrips, die Halten super und gehen auch problem und spurlos wieder Runter und auch das Poster wird geschont.

Ein Malermeister hat mich mal vor Patafix und ähnlichem gewarnt. Es würde meistens beim Wiederablösen die Tapete beschädigen. Am besten zum Aufhängen wären die Pins.