Pasta mit oder ohne Käse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Nudelkombination an.
Zu Nudeln mit Meeresfrüchten oder Fisch passt nach meinem Geschmack kein Käse.
Zu Bolognese passt Parmesan sehr gut.

Gabel1953  26.02.2024, 16:45

Danke für den Stern.:-)

Eig kommt darauf an mit was die pasta ist, will jetzt keine Analysen oder so machen aber meinchmal verdeckt der Käse den Geschmack von der pata

Uuuuunbedingt mit ganz viel Käse, am Besten Parmesan oder Gorgonzola. Pasta ohne Käse schmeckt mir persönlich nicht.

Mit Käse. Nudeln mit Tomatensoße ohne Käse sind mir zu säuerlich und nicht herzhaft genug.

Boah mit käse, und am besten ganz viel D: