Passwörter herausfinden?

3 Antworten

Hallo,

wenn du immer ein Passwort in unterschiedlichen Formen verwendet hast, dann Versuch es doch darüber heraus zu finden. Sonst schreib dem Support, dass du das Video gerne gelöscht hättest, da es sehr peinlich ist. (Was auch immer du denen als Begründung liefern willst). Die können meines Wissens nach auch Inhalte immer löschen.

Wenn du die E-Mail-Adresse noch hast, klicke auf "Passwort zurücksetzten".

Wenn du sie nicht mehr hast, schreib den Support an.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Es gibt immer eine Passwort-Vergessen-Funktion! Wenn deine Emailadresse noch korrekt ist, bekommst du eine Mail zum Zurücksetzen des Passworts.

Und es gibt immer einen Support, den man anrufen oder anschreiben kann.

Ich glaube allerdings, dass deine Geschichte nicht wahr ist und du versuchst dich in den Account eines anderen einzuhacken, wo du nur die Email weißt.

Kiwi254  09.04.2024, 21:05

Falls es keine Passwort zurücksetzen Funktion gibt, kannst du immer den Kundenservice der Plattform anrufen oder anschreiben.

Jojoel77856
Fragesteller

Nein das ist so auf den acc ist eine Email die ist auch auf meinen namen und das ist so alt ich habe das handy und alles nicht mehr wo die Passwörter drauf sind.

Jojoel77856
Fragesteller
@TorDerSchatten

Ja ich weiß aber weil ich nichts habe das handy und das Passwort steht dort das sie nicht bestätigen können dass das mein acc ist aber es ist wirklich mein acc und ich muss auf ihn drauf.