Passt zur Farbe Orange die Farbe grau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, grau passt eig zu allen Farben und grau und orange ist eh gut also eine gute kombination.. naja ich würde so etwas zwischen hell und mittelgrau nehemen, weil wenn du ein dunkles grau nimmst scheint dein Zimmer viel kleiner als es ist, ist mit allen dunklen Farben so

Ich finde grau ist eine Farbe die man zu allem perfekt kombinieren kann. Ich würde eher hellgrau bevorzugen aber kommt alles auf den persönlichen Geschmack an

Ich finde das passt sogar super, nur muss dass grau dunkel sein, fast schon anthrazit!

Paar gelbe Kissen auf das Sofa das wirkt ganz toll!!!

Hallo, zu grau passen eigentlich alle Farben

Ich würde ein helleres grau nehmen das wirkt besser als ein dunkles.