Passt zu roten Haaren die Farbe grün gut?

7 Antworten

Am Ende kommt auch vieles auf den Hautton an.

Magic326  04.08.2021, 03:15

Rote Hare = hell

verreisterNutzer  04.08.2021, 03:19
@Magic326

Nicht immer, außerdem könnten die auch gefärbt sein. Selbst dann gibt es mehrere Untertöne als hell und dunkel.

Es gibt zB. high und low contrast Gesichter/Leute. Es ist ein Zusammenspiel von Augenfarbe, Haarfarbe und Hautton.

Es kommt auf den Hautunterton an, schau an der Innenseite Deines Unterarms, ob die Äderchen grün durchschimmern, dann bist Du ein warmer Hauttyp, schimmern sie blau durch, bist Du ein kühler Hautunterton.

Dementsprechend ist es auch mit der passenden Haarfarbe.

Ist sie kühl, ist ein kühler Grünton harmonisch, ansonsten ein warmer Farbton

gutes Gelingen

Kommt auf den fabton an also meistens ja wen es dunkle farben sind aber bei hellen nein wen du es knallig magst dan wäre rosa grün besser

Ist aber nur meine meinung wen du es magst dan mach

Mach von den Klamotten Weg Rote Haare und Grüne Augen sind mein Favorit bei Frauen.

Rote Haare , gelbes Hemd und grüne Hosen ..... Wer kennt ihn nicht , den Meister Eder und seinen Pumuckel ?....

Und wass ke'nnt der grauslig g'-wesen sann ... 🙄