passt waage und wassermann zusammen? was sagen die sterne dazu?

12 Antworten

Ja es passt wie Romeo und Julia *.*

Ich wasserfrau mein mann waage..
Wir lieben uns und haben vieles gemeins. Wir lieben und tuen das selbe... Wir verstehen uns super... Und beide versuchen alles zu machen damit der andere nicht traurig ist zb.
Es passt einfach extrem....

Die Sterne sagen: Lern die Person kennen und erkenne ob ihr füreinander geschaffen seid! Kein Sternenbild kann dir sagen: OMG auf keinen Fall!!!! Wäre das Leben nicht sonst auch zu berechenbar?!

aber nur wenn das wasser auf die waage passt, man

auf gar keinen Fall! Da droht der Weltuntergang! Oder Karies.

kommt auf den Aszendenten drauf an !