Passt pink als Farbe zu einer Herren-Unterhose gut?

7 Antworten

Die Kommentare kannst du vergessen.

Du musst immer mit blöden Bemerkungen rechnen, wenn du etwas machst, wie es dir gefällt und kein Mainstream ist.

Du siehst, dass viele Vorurteile haben; trage was dir gefällt und steh dazu.

Mir gefällt am ehesten die Calvin Klein, die anderen nicht. Das ist Geschmackssache; ich trage normalerweise gar keine Unterhose, und die komischen Bemerkungen waren wenig und schnell vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ... NEIN

Maerzisch
Fragesteller

Okay, danke, Deine Meinung.

Natürlich kommt es komisch, da es eben nicht der norm entspricht, was aber völlig okay ist :)

Das mit dem schwul in den Kommentaren ist wirklich der größte Müll, man kann an einem Kleidungsstück keine Sexuelle Orientierung fest legen!

Also trag nur die Unterhosen und versuche "stolz" damit zu wirken.

Es ist nur dann komisch, wenn Du nicht dazu stehst!

1.Bild...obere : nein , untere : ja