Passt mir Schuh Größe 44 wenn ich normale weiße 44,5 habe?

3 Antworten

das ist möglich, es kommt immer auch auf das Modell an, und auch auf die Marke, nicht alle Schuhe fallen von den verschiedenenen Modellen/Arten und Herstellern immer gleich aus, so kann ein Schuh der Marks XY in Gr 44 passen, aber bei der Marke YX brauchst Du Größe 45, da hilft nur eines: Probieren, deswegen bestellen - anprobieren und ggf zurückschicken

Das kommt auf das Schuhmodell an. Bei Nike fallen nicht alle Modelle gleich aus, manche sind recht locker zugeschnitten, andere besitzen eine sportlich enge Passform.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF