Passt mir auch 70B?

2 Antworten

Stimmt. 75A ist eine Kreuzgröße von 70B, das heißt sie sind vom Cup her theoretisch gleich groß. Allerdings ist es total schwer einen schlecht sitzenden BH zu erkennen, wenn man noch nie einen gut sitzenden anhatte. Deswegen lass dich bitte im Forum der Busenfreundinnen beraten. Fast alle Frauen tragen unpassende BHs, wahrscheinlich auch die Frauen in deiner Familie, deine Freundinnen und leider auch die meisten Verkäuferinnen  in Wäschegeschäften. Ein gut sitzender BH ist aber total wichtig. Deswegen: mach die Beratung :)

Geh in ein Dessous Geschäft mit deiner Mama lass dich beraten und richtig vermessen