Passt Kupferblondes Haar zu Dunkelbraunen Augen?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Aber versuche mal evtl bei jemanden (oder Frisör ) eine Perücke aufzutreiben und ausprobieren.

Dobal43  17.02.2019, 22:24

Wahnsinn wie schön die Zähne fast schon leuchten 😉

Ronja2344
Fragesteller
@Dobal43

Meine Zähne sind von Natur aus schon so hell

Liebe Ronja!

Ich denke das Kupferblond sehr gut zu braunen Augen passt. Ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Aber bitte lass es Dir unbedingt von einem Profi, also einem Friseur machen. Denn dort kann man Dich wirklich gut beraten, welcher Farbton für Dein Haar speziell geeignet ist. Sonst bekommt Du vielleicht nicht das Ergebnis, das Du Dir erhoffst.

Alles Gute

 - (Haare, Beauty, Augen)

Klar, kann ich mir gut vorstellen.

warum aber der Mund?

Ronja2344
Fragesteller

Weil es Gut aussieht

LukXD99  17.02.2019, 22:25
@Ronja2344

Nun... nicht böse gemeint, aber das solltest du noch etwas üben.