Passt Halfter Grösse Shetty auch Minishettys?

2 Antworten

Hello !!!

Also nach meiner Erfahrung (ich habe selbst ein minishetty) ist es meistens zu groß, aber wenn dein minishetty einen (im verhältnis) großen Kopf hat, dann solltest du es einfach mal testen oder ausmessen.

Natürlich kommt es auch darauf an wie das Halfter ausfällt. Meistens fallen sie eher groß aus.

Huhu,

um das Pferd mal kurz von einer Wiese zur anderen zur führen geht's normalerweise, für den Alltag zum anbinden etc ist es in der Regel zu groß.

Liebe Grüße

Cindi13  02.03.2019, 16:37

Bin ich auch der Meinung