Du kannst einfach in die Datenblätter der zwei schauen und es dann vergleichen. So hat die Grafikkarte eine Länge und beim Gehäuse wird auch immer mit angegeben welche max Länge bei der Grafikkarte rein passt

Lennox766
Fragesteller

Danke, hat mir echt geholfen. Ich habe darauf gar nicht geachtet

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in das Gehäuse.

LG

Einfach die Datenblätter beachten.

GPU Länge

Max GPU Länge bei Gehäuse

Passt oder passt nicht?

Hast du dann noch einen Radiator? Sprich Wasserkühlung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

In der Beschreibung des Gehäuses und der Grafikkarte sind maßen und da steht sogar bei nzxt Fits most rtx40series... Ich verstehe nur nicht wie man eine 4060ti holen kann...

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.