Passt das Sofa durch die Tür?

2 Antworten

Besser mal mit dem Verkäufer reden, ob man zb. die Füße abschrauben kann und wie hoch es dann wäre. außerdem kann die Spedition die verpackung vorher wegnehmen. dh. Du brauchst das Maß vom Sofa und nicht das der Verpackung.

Nein es ist Theoretisch nicht, auch praktisch nicht. Ich würde aber vielleicht schon das Paket öffnen und das rausnehmen was schon raus geht und dann das Paket mit einem (Cutter-) Messer und guckst dann ob es durch passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung