Passt das Crop-Top-Sweatshirt zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

7 Antworten

Ja

Steht dir gut. Lass dich nicht verunsichern. Wenn du der Meinung irgendwann sein solltest das es nicht mehr dir steht, dann ziehst du es einfach nicht mehr an.

Ich finds tatsächlich hübsch, aber in diesem Fall siehts mehr aus, als hättest du den unteren Teil des Pullis hochgekrempelt. Entsprechend käme es auf das Oberteil an.

Nein

Sieht irgendwie aus wie zu heiss gewaschen.

Aber ich gehöre ja auch zur älteren Generation.

Mein Sohn hat auch solche Oberteile. Die sind aber im Trockner eingegangen

Ja

Ja - passt doch alles...

Lass Dich hier ned irre machen... ;)

Und trags ruhig so, wenn es Dir taugt...