Passt das?

Und noch eine Frage: würdet ihr mich auf der strasse komisch anschauen wenn ihr mich seht oder fändet ihr es okay?

14 Antworten

Eher nicht so zum Outfit. Kleider und Sportschuhe oder ähnlich passen überhaupt nicht zueinander aaaaaaber wenn du dich selber darin wohl fühlst warum nicht?

zu deiner anderen Frage nein warum sollen dich andere Komisch anschauen ? Dann läuft bei ihnen etwas schief ganz ehrlich. Jeder sollte auf sich schauen und andere nicht nach ihren Äußeren bewerten!

Naja... Stilvoll ist halt anders, zumindest sieht es nicht schlampig aus. Mittelhohe Sandaletten hätten dazu besser gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, damit wird es casual. Ich finde sie etwas zu klobig / sportiv, aber das kann man schon so tragen.

Mit Ballerinas oder Pumps würde es gleich anders wirken. Etwas eleganter.

Hallo.

Nein, wirklich dazu passen tun sie nicht. Aber zum "komisch ansehen" reichts nicht.

Ja das passt zusammen. Ich würde das Kleid vielleicht noch mit einem weißen Accessoire bereichern.