Passt da eine rtx 3060 12gb rein?

4 Antworten

Hallo,

ja - eine RTX 3060 passt da rein. Allerdings würde ich die Karte nicht mehr neu kaufen. Nimm da lieber eine AMD RX 6750XT oder RTX 4060. Damit machst du den besseren Deal.

LG

Kynatix1
Fragesteller

Habe jetzt 210 Euro für eine rtx 3060 12gb bezahlt im top Zustand funktioniert einwandfrei bei eBay Kleinanzeigen

Ja passt rein! Kleiner Tipp schau in zukunft auf die Abmessungen vom Gehäuse (Formfakter oder länge vom gehäuse) und vergleich das mit der gpu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Techniker, seit klein auf ein Freak xD

Wird schon ins Gehäuse rein passen. Das Kolink ist halt ein Billiggehäuse und es hat auch nur einen vormontierten Lüfter im Heck, d.h. du benötigst noch zwei weitere die von irgendwoher (weil schlechter Airflow) kalte Aussenluft hinein blasen.

510GB SSD Platz wird gerade mal für das nötigste reichen, und 2000/1600 Lesen/Schreiben ist ... bescheiden. Selbst billige moderne SSDs kommen locker auf das doppelte, z.B. eine Samsung Evo. Insgesamt ist das System einfach unterste Schublade, ich hätte nicht gedacht das sich Hardwarerat so weit herab läßt.

Ja passt rein.