Passfotos machen am Flughafen?

5 Antworten

Da solltest Du Dich telefonisch an dem Flughafen erkundigen, wo Du abfliegst.

ThisIsPole
Fragesteller

hab ich gemacht, es gibt einen unten in der Ankunft, puhh ^^ :)

Kommt drauf an bei welchem.In Frankfurt gehe ich mal davon aus.Aber so kleine wie Saarbrücken oder Dresden eher nicht

FRag am infopoint, da bekommst du schnell und zuverlässig antwort. undich bin sicher dass es am flughafen sowas gibt. da du nicht angibst an welchem flughafen, kann ich dir nichts genaueres sagen.

DP

ThisIsPole
Fragesteller

Düsseldorf

In Deutschland: Eher ja. In Ägypten: Eher nein!

ne gibt es nicht

dp26381  02.07.2011, 10:55

Bin beeindruckt. Intuitiv hast du erkannt dass der Pole an einem flughafen ohne fotoautomat ist. Oder gibt es ein europäisches flughafenfotoautomatenvermeidungsgesetz? ;-)

ThisIsPole
Fragesteller
@dp26381

:DDDDDDDDDD hahaha ich wollt ihn grade auch zuflamen! aber schau dir seinen usernamen an, er ist genug gekennzeichnet und bestraft, lassen wir ihn in ruhe ^^ ich hab da angerufen und sie haben unten in der Ankunft einen Fotoautomaten. ich hab fotos gemacht und sie heute am tag der abreise verloren, irgendwas muss immer passieren. naja :D:D:D ^^