Passfoto- Brille leicht schief?

2 Antworten

Ja, bei mir ist das tatsächlich der Fall. Damals hatte ich noch eine schmalere Brille. Die Fotografin hatte schon angefangen Fotos zu schießen und ich merkte schon, dass sie nicht gerade saß, wollte aber nicht hin greifen, da man das dann auf den Bildern gesehen hätte. Ich dachte, es kann nicht so schlimm sein. Schlussendlich sieht es jetzt so aus, als ob mein eines Auge viel weiter oben sitzt als das andere. Schau wirklich, dass sie gerade sitzt.

Ich werde ohne Brille fotographiert, damit man die Augen gut auf dem Passbild sieht. Nimm doch die Brille einfach ab.