Passend zur Figur?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, weil? 82%
Nein, weil? 18%

20 Antworten

Ja, weil?

Solange du es selbstbewusst trägst und dich wohlfühlst, steht dir alles. Wenn du das Kleid gerne magst, kaufe es dir, denn es wird dir zu 100% stehen.

LG, Catlover29

Ja, weil?

Heyy Nelekol!

Ja, wenn du dich wohlfühlst.

Ich finde, du hast eine schöne Figur dafür.

LG Josi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
Ja, weil?

Es würde deinen Körper sehr gut betonen. Dazu noch passende schwarze Strümpfe und Pumps bzw Heels.

Nein, weil?

Schon, aber natürlich eher in Rot- oder Brauntönen als Blau.

Ja, weil?

Das Kleid sieht super aus, der Kragen der Jacke (unteres Bild) nicht so sehr, trotzdem hübsch ;-)