Passen lange Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar, das passt sehr gut.

Fast alle Mädchen sehen mit längeren Haaren besser aus.

Ich finde das auf jeden Fall hübsch, wenn ein Mädchen schlank ist und lange Haare hat. Und ich glaube, dass ich damit nicht alleine bin.

Zur Frage mit dem eher schmalen Gesicht: Das müsste man dann persönlich sehen. Aber ich meine, das passt genau so. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar. Aber das ist für jeden individuell. Du musst dich wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde lange offene Haare hübsch

warum nicht? lange haare sind zumindest aus subjektiver sicht unabhängig von anderen merkmalen bei rd. 90% der frauen normal, also "an der tagesordnung".

am ende sollte aber immer der eigene geschmack entscheiden. wer sich in solchen fragen nach ständig wechselnden meinungen anderer oder modeströmungen richtet, verliert irgendwann sein selbstbewußtsein.