Passen dunkel blaue Hose und grauer Pullover zusammen?

8 Antworten

Kommt auf die Töne an. Ein helles Grau z.B. würde perfekt zu Dunkelblau passen. Mittelgrau auch noch. Bei Dunkelgrau fände ich es nicht mehr optimal.

Jein.Es käme darauf an,zu welchem Anlass du das tragen willst,und ob Du mit einer Bluse,Weste,Halstuch,den Schuhen den notwendigen Kontrast herstellen könntest.Mit Weiß,rosa oder gelb machbar aber nicht wirklich schön.Beste Grüße

Ja, das passt vorzüglich zusammen, aber nur, wenn es ein helles Grau ist.

Ja. Grau ist eine sehr neutrale Farbe und zu allen anderen Farben zu kombinieren - meine Meinung.

Ja. Ich mache es aber immer so, wenn ich unsicher bin, daß ich es anziehe, mich vor den Spiegel steht und auch drauf achte, ob ich mich so wohl fühle.