Passen die Spitzenschoner?

Mauritan  02.05.2024, 14:00

Was sind Spitzenschoner?

Jajshdhhdhshh
Fragesteller

Das zieht man sich über die Zehen bevor man in die Spitzenschuhe geht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Zehenschoner? D gibt es ganz verschiedene in unterschiedlichen Materialien. Vielleicht einfach man andere probieren. Wichtig ist wie die sich zusammen mit dem Schuh anfühlen, zu locker ist aber meistens nicht gut.

Danke! Deshalb kenne ich das Wort nicht. Auf der Spitze habe ich nie getanzt.

"voll locker" klingt nicht, als ob sie ihren Zweck erfüllten. Da werden sie Falten bilden und den Fuß erst recht beschädigen, wenn die Falten drücken. Am besten, Du fragst Deine Lehrerin danach. Sie wird Dir auch sagen können, was Du praktisch tun oder kaufen kannst und wo.