Passen Damen Jordan auch Männer?

1 Antwort

Reine Damenmodelle des Air Jordan 1 sind entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten im Vergleich zu Versionen für Herren.

Empfehlung ist hier eine halbe Nummer größer zu wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

marci69903
Fragesteller

aber passen würde es wenn ich Dan halbe Nummer größer nehmen oder lieber doch eine ganze oder wie genau

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.03.2024, 10:53
@marci69903

Halbe Nummer sollte beim Air Jordan reichen. Bist Du Dir denn ganz sicher das es ein Damenmodell ist?

Normalerweise endet der Sizerun bei reinen Damenmodellen mit Größe 44,5 bei Air Jordan 1