Party Bass-Lieder?

3 Antworten

Wenn ihr wirklich abgehen wollt schau dir mal Headhunterz z.b das lied Power of the Mind oder Subsonic oder Time 2 Rock an das is Hardystyle oder zb. Angerfist z.b Yes oder Dance with wolfes oder Terror of my speedcore oder Dominator das ist Hardcore. Viel spaß ;)

Also ich weis ja nicht welche musik du so bevorzugst aber wenn man bei youtube einfach mal Techno mix oder techno remix eingibt kommt da ne menge an musik mit viel Bass.

Dubstep geht immer :D Find Make it Bun dem von Skirllex gut.

db922  19.03.2014, 15:29

hehe genau passend zur Szene auf FC3