Partnerkette Yin und Yang?

Bild 1 - (Liebe, Mädchen, Freundschaft) Bild 2 - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find beide schön. Aber eigentlich die erste. Will auch solch eine Kette haben, werde mir eventuell in München eine kaufen ^^

So und nun zu deiner Frage: Warum solltest du es nicht tun? Tu was du willst, aber schade keinem dabei. Nun ja. Was das andere angeht: 1. such nicht zwanghaft nach einer Freundin, sondern lebe dein Leben und werde glücklich auch ohne deine "zweite Hälfte". Dann wirkst du auch viel sympathischer, wenn dein Glück nicht davon abhängt ob du Single bist oder nicht. 2. Eventuell solltest du eher beide Hälften tragen, bis du jemanden gefunden hast. So lädt sich die Kette mit deiner Energie auf ;)

fuchswolf  04.02.2013, 14:45

danke für die auszeichnung ^^ (btw. hab jetzt auch solch eine Kette, aber die zweite Hälfte ist bei mir schon vorher an meinem besten-Freund-Bruder vergeben)

wünsche dir viel Glück noch ;)

Die Kette ist schön, aber ich würde sowas nicht tragen.. Ich kann es mir auch nicht bei einem Jungen vorstellen:S Was meinst du zum Schluss? Es kommt so rüber als würdest du dir eine Freundin suchen://

questner321
Fragesteller

tja bin halt noch single