Partner:in spielt WoW?

3 Antworten

Ich bin eher der Spieler in der Beziehung, aber ich nehme viel Rücksicht.

Eigentlich spiele ich nur, wenn ich alleine bin, oder wir spelen ein Spiel zusammen.

Wenn ma eine Beziehung führen will, die funktioniert, sollte man sich schon auch auf den/die Partner/in einstellen. Und vorallem ehrlich sein!

Liebe Grüße.

WoW ist ein Beziehungskiller.

Die längste Beziehung hat man, wenn es beide spielen.

Bzw wenn der/die Partner/in sich zuviel gefallen lässt. Allerdings belastet Letzteres im Endeffekt die Beziehung massiv.

Ich spiele selbst World of Warcraft aber alles mit Maß und Ziel. Dein Freund soll sich ein Zeitlimit setzen. So zwei bis drei Stunden.