Partner/in kann nicht mit Geld umgehen-Trennungsgrund?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 14%
Andere.. 7%

5 Antworten

Ja

Das wäre nicht unbedingt ein Grund, sich als Paar zu trennen, aber ein Grund für getrennte Wohnungen und getrennte Konten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
Ja

Wenn auch eine Therapie abgelehnt wird ... Ja, eindeutig. Denn so kann man nicht leben und so wird die Beziehung immer unglücklicher.

Ja

Auf Dauer ja.

Im Zusammenleben sehr schnell, ich komme nicht für eine verschwenderische Partnerin auf. Auch bei getrennten Wohnungen weil man schlicht nicht kompatibel ist.

Andere..

Solange man immer noch aushilft wird sich meist nichts ändern. Erst muss man wirklich fühlen wohin das führt.

Nein

Sie darf es rauswetfen, muss es aber danach wieder reinholen.