Partnereigenschaften, welche für Euch Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Person 1 50%
Person 3 50%
Person 2 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da keine großen Unterschiede zwischen den drei Personen.

Sorry das ich als kerl hier antworte. Aber wozu braucht man so ein komplettes Profil einer Person??

Entweder es funkt, oder es funkt eben nicht.

Glaub mir, bei der richtigen oder dem richtigen Partner, wird dir dieses ganze drumherum sowas von egal sein.

Da liebt man, weil man liebt. Wer etwas anderes behauptet kennt keine richtige Liebe.

Unsere Partnerschaft basiert auf gegenseitiger LIEBE/Vertrauen und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit. Eine gute Sexualität ist ein Teil der Liebe.

Damit ist meinerseits alles gesagt!