Partner versteht mich nicht?

5 Antworten

Du hast bei ihm viel zu viel Verständnis. Wenn er will, dann macht er es. Mach deinen Haushalt in Ruhe und auch die Kaninchen brauchen jeden Tag Versorgung, die kannst du nicht mal eben alleine lassen. Er hätte seinen Führerschein sicherlich schon längst machen können. Er ist 29, also sollte somit eigentlich erwachsener sein, aber anscheinend ist er nicht selbstständig. Kaum verwunderlich, da er ja noch bei seinen Eltern wohnt.

Dem würde ich sagen:

"Wenn Du toter Vogel einen Führerschein hättest und endlich aus Hotel Mama herauskommen würdest mit deinen 29 Lenzen, dann wäre vieles ganz enorm einfacher!!"

Hart, aber wahr und gerecht!

Schreibe ihm auf die Nachricht zurück: „oder in 5 Jahren wenn du endlich mal nen Führerschein und Auto hast“

Also bitte, etwas verwöhnt der Gute, stimmt’s 😉

DU machst nichts falsch. Im Gegenteil, du machst alles richtig un kümmerst dich um deinen Kram. Das bekommt ER Anschein nicht hin

Ich fasse mal zusammen: 29 Jahre alt - lebt noch zuhause - wahrscheinlich ernährt von Eltern - studiert noch (mit 29 ?!) - hat keinen Führerschein - macht dir stress

Das muss nichts heißen, aber so ein verhalten ist einfach nicht richt und er scheint mir nicht selbstständig zu sein und wenig hinzubekommen. Ich kann mich auch täuschen, aber für mich scheint er nicht wirklich zu dir zu passen. Du bist ordentlich, machst alles gut und hast scheinbar dein Leben im Griff.

In meinen Augen tut er dir nicht gut.

Aber ich möchte nicht all zu pessimistisch sein, du scheinst ih ja zu lieben. Daher, lass sich nicht von ihm stressen. Er darf dich auf keine Fall stressen, denn er ist auf dich angewiesen…

Jemand der zu Hause noch vollversorgt wird, sollte mal ganz schnell die Klappe halten.
Du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil, du versuchst ja trotzdem alles unter einen Hut zu bekommen.
Ihm würde ich meine Meinung geigen, vielleicht checkt er dann mal, wie gut er es noch im Hotel Mama hat