Partner hübscher sein oder du?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich 75%
partner 25%

14 Antworten

Das ist doch vollkommen mumpe. Man liegt mit dem Partner doch nicht in einem Konkurrenzkampf. Meine Frau muss mir gefallen und ich ihr (dem ist auch so...sie ist die schönste Frau der Welt für mich, auch nach fast 25 Jahren noch). Was dann Außenstehende dazu empfinden, ob sie meine Frau als hübscher empfinden oder mich...wen interessiert das?

In der Beziehung stimmt etwas nicht, wenn man sich in einer Beziehung optisch mit dem Partner misst. Warum macht man das?

Aber vielleicht sind wir hier altmodisch. Keine von uns beiden hat sich je Gedanken darüber gemacht, wer die hübschere Frau in der Beziehung ist, weil es uns einfach auch gar nicht wichtig ist. Davon abgesehen haben wir auch keinerlei Drang/es nicht nötig, ständig unseren Marktwert auszuloten. Das ist primitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

katzkatz33
Fragesteller

war nh normale frage, wenn dich sowas null interessiert brauchst du nicht zu kommentieren

Servus.

Das ist mir egal. Wahrscheinlich ist es dann auch so, dass er mich hübsch findet und ich ihn ;).

Na ja, das eine schließt das andere ja nicht aus, oder? Ist mir eigentlich egal. Schönheit ist Ansichtssache. Und ich würde auch sagen, dass ich mich immer in schöne Leute verliebe… 😅

Mvh

ich

Das kann man mMn so nicht beantworten. Jeder muss für den anderen maximal anziehend sein. Völlig egal was man da als gut oder schlechter aussehend meint.

Eher: Es wär mir so egal

"Wer von uns ist hübscher" bzw. "Ich will hübscher sein/ Partner, Partnerin soll hübsch sein" .... diese Denkweise findet man hauptsächlich bei 10 bis max 25Jährigen.

Ich vertrete hier keine Ansicht. Man sollte nicht Aussehen wie sonst wer, aber ebend nicht in einem "Kampfring" damit treten. Jeder sieht ja auf seine Art schön aus. Man sollte aber zueinander stehen. Egal wie wer aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt sich einfach aus