Park+Ride Berlin wannsee?

3 Antworten

Ich denke der wird was kosten,bin mir aber nicht sicher,ich wohne ja selbst in Berlin und bin öfter dort, aber zurzeit bin ich in München.

Ja, musst aber glück haben, dass du nen Platz findest.

e2793k
Fragesteller

Du weißt sicherlich ob dieser Parkplatz überdacht ist? Und ganz doofe frage, muss ich schiss haben dass mein Auto am nächsten Tag nicht mehr da steht. Ich bin ein dorfkind mit liebe zur karre, also meine Sorge is groß.

e2793k
Fragesteller
@NilsJonas

Ein seat leon fr. Bisschen getunt. Also e nichts besonderes, aber für mich mein Heiligtum und sehr selten.