Paris flug oder zugfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zugfahrt 100%
Hin und rückflug 0%

5 Antworten

Von wo soll es denn los gehen? Das macht ja schonmal einen Unterschied. Ab Mannheim oder Saarbrücken würde ich beispielsweise immer Zug nehmen, weil super schnell und stressfrei. Und man kommt direkt in Paris an, nicht außerhalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

candycake22  15.09.2023, 15:12

Ah sorry, Köln hatte ich überlesen. Ich würde trotzdem den Zug nehmen. Glaube nicht, dass es Direktflüge ab Koeln gibt. Sprich du müsstest ja auch erst nach DUS. Und ob das dann unbedingt schneller ist?

Zugfahrt

Von (vom) Köln nach Paris ist es ein Katzensprung. Da müsste man ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, solch eine lächerliche Strecke mit dem umweltfeindlichsten Verkehrsmittel zurücklegen zu wollen.

Von Köln nach Paris erreicht ein Flugzeug noch nicht mal eine normale Reiseflughöhe.

Dauert beides ungefähr gleich lang. Ich würde das Buchen, was am billigsten ist.

Zugfahrt

Für mich käme da nur eine Bahnfahrt in Betracht.

Ich müsste in Leipzig einsteigen und trotzdem ist für mich bei so einer "kurzen" Strecke nur die Bahn eine Option.

Zugfahrt

Ja nachdem, wie lange und wie viele Personen, könnte das Auto eine Option sein.