Parfum-Geruch aus einer Jacke wegkriegen, ohne dass man es wäscht - aber wie?

5 Antworten

Es gibt Dufttücher, die man zusammen mit dem Kleidungsstück in den Wäschetrockner steckt. Wenn man das Teil wieder rausholt, duftet es nur noch noch dem Dufttuch. Funktioniert jedenfalls wohl bei schlechten Gerüchen. Ich bevorzuge es, solche Kleidungsstücke zu waschen.

Auch wenn es jetzt Werbung ist: Febreze hilft ganz gut.

Wärmen damit der Geruch verdunstet (verduftet).

Hänge sie raus bis morgen, dann wird der Geruch erheblich weniger intensiv sein.

Kauft Euch eine Katze.

Die pinkelt da drauf und gut.

Aber Ihr werdet den Parfumgeruch vermissen.

girlqueen
Fragesteller

kann man hier eigentlich überhaupt keine normalen antworten bekommen????