Parfum für Neulinge?

Whatelse23  01.10.2023, 17:55

Was verstehst Du unter fruchtig? Etwas das nach Erdbeere oder grüner Apfel riecht?

Footballfee13
Fragesteller

Ich meine eben, dass es eher süß richen sollte und nicht allzu schwer rüberkommen sollte. (Ich weiß, ich kann nicht erklären 🙈)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaumal bei parfumz.de rein die U20 ist bei denen ein Duftzwilling von Xerjoff erba pura.das riecht sehr frisch und fruchtig. Kannst auch erstmal kostenlos proben bestellen 👍

Also ich empfehle dir Versace Eros als Neuling. Ist nicht Teuer riecht gut und fällst auch nicht so auf. Dior Sauvage empfehle ich dir genauso (Eau De Toilette)

Jean Paul Gaultier Ultra Male ebenso. Und wenn du bisschen mehr investieren willst, dann Xerjoff - Erba Pura. Sehr sehr fruchtig :)

LG, DWLN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung