Parfüm weniger Komplimente als ein Deo?

2 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Wenn du Parfüm nur trägst um Komplimente zu bekommen, dann würde ich sagen es lohnt sich nicht. Wenn du Parfüm benutzt, weil du es magst, verwende es weiter.

Lebdbdbdb
Fragesteller

Ja natürlich trage ich es weil ich es mag , wundert mich einfach das Deos auch Komplimente bekommen können obwohl die weniger kosten da so ein Parfüm relativ teuer ist.

keinPlan137  12.04.2024, 23:53
@Lebdbdbdb

Finde ich auch erstaunlich. Vielleicht passt das Deo besser zu dir oder fällt mehr auf.

Lebdbdbdb
Fragesteller
@keinPlan137

Ja vermute ich mal. Ist dir auch mal sowas passiert oder aufgefallen ?

keinPlan137  12.04.2024, 23:54
@Lebdbdbdb

Nee eigentlich jetzt nicht. Aber benutze auch nicht Deo, dass so stark riecht und lieber viel Parfüm

Ist mir auch schon öfters aufgefallen, wenn einem ein Duft nicht selbst zusagt oder eben nur so schlecht nebenbei auffällt, spricht man einen nicht drauf an.

Deo's sind ja "mass appealing" und da findet man eher einen Bezug dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme