Parfüm Empfehlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absoluter Favorit ist ´´Her Choice-Larive´´ kostet weniger als 10 Euro also ungefähr 6-8

LG :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also ein parfum is eigentlich immer teuer. aber im dm gibt es sehr viele parfums und bodystrays du unter 20 euro kosten. ich mag sehr gerne das midnight guilt von playboy kostet 6€ irgendwas.

Schau dir mal die Düfte bei Zara an.

Da gibt es ganz gute die auch recht lange anhalten.

Meine Lieblings DM Düfte sind Happiness Eau de Parfum von Betty Barclay und Mon Paradis von Câline

Ich liebe die adopt Parfüms,die kosten so 10€ und riechen total gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung