Parfüm?

3 Antworten

Same also ich trage es auch um gut zu riechen dadurch fühle ich mich auch wohler

Ich trage viele verschiedene Parfüme, manche wecken zwar ein paar gute alte Erinnerungen in mir - weil es vielleicht meine erstes Parfüm war, ich es damals als Geschenk bekommen habe, ... jedoch ist das nicht so ganz mein Ziel dahinter, warum ich welche trage.

Ich fand Düfte schon immer spannend, ein wenig einzigartiger macht es einen schon. Viele nutzen es um aufzufallen, ich eher um ein "Second-Layer" über meiner Kleidung zu erschaffen. Es ist wie Schmuck oder Tattoos, sie bilden eine Schicht über den Körper und so auch das Parfüm.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Weil ich den Duft mag und nicht so unangenehm riechen will wie eine aus meiner Klasse.

Menschin08
Fragesteller

Oke :)