Paracetamol vor tätowieren?

4 Antworten

Paracetamol nutzt dir da garnichts.

Es gibt zwar schon Medikamente die die Reaktion der Haut aufs tätowiert werden vermindert, und Medikamente welche die Schmerzen erträglicher machen, aber dafür ist Gutefrage nicht die richtige Plattform.

Ibo, Paracetamol und Aspirin sind blutverdünnend, d.h. Du wirst bluten wie Sau.

Lass das bitte.

Das stört ja auch beim Stechen.

https://www.welt.de/gesundheit/article160309657/So-gefaehrlich-sind-die-Nebenwirkungen-von-Schmerzmitteln.html

Kiboman  07.11.2019, 18:09

Ibo und Paracetamol sind nicht Blutverdünnend.

es ist der Wirkstoff Acetylsalicylsäure wozu ASS und auch asperin gehört

Shinymagnayen  07.11.2019, 23:26
@Kiboman

Paracetamol ist nicht blutverdünnernd, Ibuprofen ein bisschen aber nicht so stark wie Acetylsalicylsäure.

Das hilft nicht. Du kannst auch zugedröhnt mit Paracetamol sein, aber das betäubt nicht akuten Schmerzreiz. Sonst könnte man das ja vor jeder OP oder so nehmen, spart die Narkose..

Das kann man auch so aushalten, so schlimm ist das auch wieder nicht.

link4o
Fragesteller

Je nach Körperteil

Fritzkrieg  07.11.2019, 18:01
@link4o

Ne, das haben schon Menschen an jedem Körperteil ohne Betäubung ausgehalten. Und wenn ich sage ,,jedem" dann meine ich auch jedem :D