Paracetamol undd Kiffen?

2 Antworten

Passiert nichts außer das du warscheinlich sinnlos Paracetamol schluckst... Mit Symptome will dir dein Körper sagen das du dich um ihn kümmern sollst und nicht zum Schweigen bringen mit Paracetamol ;)

Paracetamol ist nur ein symptomblocker das hat keinerlei heilende Eigenschaften es ist nur marketing und die einzigen die davon profitieren ist die pharmamafia

OnkelJibbeto  05.01.2020, 15:59

Wenn aber mein Kopf weh tut und mich das nervt, heilt mich das Paracetamol davon. Da sind dann ja die Beschwerden = Symptome.

Unerwünschte Nebenwirkungen und/oder Wechselwirkungen treten meist dann auf, wenn man zuviel Droge und/oder Medikamentenwirkstoff zuführt. Man sollte präventiv dennoch nicht so oft inhalieren wie gewohnt.