Papier mit essen vergessen - was tun?

5 Antworten

Sprich deinen Chef an. Vielleicht lässt sich ja eine Lösung finden.

Das passiert sehr häufig. Oft werden diese Zettel nur verteilt, damit die Leute auch tatsächlich das essen, was sie bestellt haben, so dass die Bestellung aufgeht. Sag das dem Organisator. Im schlimmsten Fall musst du dein Essen selber zahlen. Vermutlich aber eher nicht.

1) Bescheid geben vielleicht hat der Chef/ Abteilungsleiter den Gutschein per E-Mail bekommen und ihn ausgedruckt und hat ihn online

2) Essen selber bezahlen

3) Nichts essen

4) Falls kein Geld dabei andere Fragen (ausleihen)

Essen selbst kaufen oder einen Fasttag einlegen.

Essen käuflich erwerben.