Papier Coupons aus PayBack Post in die App einfügen?

1 Antwort

Wenn Du bei Payback eingeloggt bist, findest Du beim Klick auf "Coupons"

Bild zum Beitrag

alle Coupons, die Du online aktivieren kannst.

Da kannst Du dann etweder durchscrollen, welche Coupons für Dich interessant sind, und die durch anklicken aktivieren.
Oder Du klickst in den weißen Kasten neben "Zeige", dann geht ein Pull Down Menu auf, wo Du gezielt nach Coupons für einen bestimmten Shop suchen kannst, die Dir dann einzeln angezeigt werden:

Bild zum Beitrag

Wenn Du per Post Coupons bekommen hast, die Du online nicht hast, dann kannst Du die auch nur in Papierform an der Kasse nutzen

 - (Geld, einkaufen, sparen)  - (Geld, einkaufen, sparen)

gray260202
Fragesteller

Dankeschön! Auch wenn mein Papier Coupon als E-Coupon gekennzeichnet ist?

66trixie66  16.11.2023, 22:24
@gray260202

Ok, jetzt hab ich tatsächlich den PayBack-Brief von heute Mittag wieder aus dem Altpapier geholt und aufgemacht, um nachzusehen, was Du meinst 😄

Da steht "Papier- oder eCoupon nutzen" oder nur "eCoupon nutzen" auf den Coupons.
Eigentlich ist das doch selbsterklärend? Du kannst entweder den Papiercoupon nutzen.
Oder Du aktivierst den gleichen Coupon online in Deinem Payback-Account, dann brauchst Du den Papiercoupon nicht, sondern er wird automatisch genutzt, wenn Du Deine Payback-Karte im entsprechenden Geschäft scannen lässt.

gray260202
Fragesteller
@66trixie66

Okay, aber ich finde den gleichen Coupon nicht in der App, wo muss ich denn da suchen? :) Darum geht's mir..

66trixie66  16.11.2023, 22:40
@gray260202

Ich hab oben ein Bild eingefügt.
Ganz oben in der Leiste auf den blauen Reiter "Coupons" klicken, dann gehen die Coupons auf.
Entweder dann durchscrollen.
Oder über "Zeige" gezielt nach einem bestimmten Coupon suchen