Papercraft enderman richtig zusammen bauen?

3 Antworten

Ich denke mal, dass die zwei kleinen Teile (im ersten Bild, auf der rechten Seite neben dem ganzen Grundriss) die Teile sind, die zuerst auf den unteren Teil des Kopfes vom Enderman geklebt werden. Auf die beiden Seiten des Würfels eben, da sind auch schon solche zwei kleine ähnliche rechteckige Flächen zu sehen. Ich gehe davon aus, dass der obere Teil des Kopfes dort auch von oben dran geklebt wird und man das ganze dann aufeinander zuklappen kann..

Hoffe es ist etwas verständlich

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Zuklappbar ist es aber nicht möglich, es sei denn du würdest das Weiße teil im Kopf rausnehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft
 - (Minecraft, Falten, enderman)  - (Minecraft, Falten, enderman)  - (Minecraft, Falten, enderman)  - (Minecraft, Falten, enderman)  - (Minecraft, Falten, enderman)  - (Minecraft, Falten, enderman)  - (Minecraft, Falten, enderman)  - (Minecraft, Falten, enderman)

Wenn man den Kopf geknickt hast und geklebt, Knickst du die dinger hinten:

Bild zum Beitrag

Dann das Weiße rein:

Bild zum Beitrag

Danach die kleinen dinger so:

Bild zum Beitrag

Dann zusammenstecken. Dann sieht das so aus(hinter das Weiße Stück stecken):

Bild zum Beitrag

Ist nicht das beste… Aber man kann den Mund rausholen. Es geht sicher anders, aber so geht es auch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft
 - (Minecraft, Falten, enderman)  - (Minecraft, Falten, enderman)  - (Minecraft, Falten, enderman)  - (Minecraft, Falten, enderman)  - (Minecraft, Falten, enderman)  - (Minecraft, Falten, enderman)