Paparazzi vefolgen mich?

5 Antworten

Sorry, ganz ehrlich.
Aber wer soll dir bitte diese Geschichte abkaufen? Das klingt nach einer Fantasie, die man gern erleben möchte, aber nicht der Realität entspricht.
Allein dieser Text, wie er geschrieben ist und diese ständige Selbstbestätigung.
Auch auf deinem Profil etc. profilierst du dich selbst sehr stark.
Und das als 15-jähriges Model.

Ob die Geschichte tatsächlich stimmt, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen... doch das passt alles nicht wirklich und wirkt eher wie in einer Welt leben wollen, in der man sich in der Realität gar nicht befinden. Also Wunschdenken, wenn man es so will.

Falls das ein ernstes Problem sein sollte, solltest du dich bei deiner Modelagentur darum kümmern, dass du entsprechend mit Security geschützt wirst und solltest eventuell weniger öffentlich und allein auf der Straße herumlaufen, oder dich zumindest soweit "verschleiern", dass dich keiner direkt erkennt.

Riecht nach fake account.

Und das Bild das von ihr gepostet wurde vermutlich gar nicht die Person hinter dem Account.

Könnte auch ne Mobbing Aktion sein.

Traurig sowas

Jaja, ein Besuch beim Psychologen wird es wahrscheinlich tun.

Vielleicht halluzinierst du ja, weil du Aufmerksamkeit haben willst, oder du dir wünschst, dass es so wäre!😑 Und mit ca 3500 Followern ist das nicht wahrscheinlich, dass Paparazzi dich ,,verfolgt". Wenn dann wären wohl Leute mit über 1 Millionen Follower betroffen :/ Also, hör bitte auf zu Trollen, ist weder lustig, noch bringt es dir was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob das ein Witz sein soll oder ernst gemeint ist…

Wie auch immer, die Promis gehen nicht wie „Otto Normalbürger“ auf der Straße spazieren. Wenn du wirklich ein (berühmtes) Model bist, kannst du mit Security, Hut und Sonnenbrille draußen herumrennen.

Wenn es dich so belastet, bzw. dein Leben einschränkt, empfehle ich dir professionelle Hilfe zu suchen.

Sachen gibt‘s

smileybaum  12.07.2023, 22:55

Für mich hört sich das ein bisschen nach einer Spaß-/Trollfrage an.