Papageien in ein Terrarium stecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Wellensittiche wäre es der baldige Tod....

.... denn Wellensittiche sind Vögel der Wüste, Halbwüste und der trockensten offenen Gras- und Baumlandschaften unserer Erde.

Das Kleine Ein-mal-Eins des Tiergärtners sagt schon, dass es elementar ist, immer als ersters den Lebensraum und die Futtersituation der freien Natur nachzubilden.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nomatters
Fragesteller

Vielen Dank. Die Frage ist nur eine Hypothese von mir, ich selber habe keine Papageien:)