Pandora armband schlafen?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Bisschen Übung und du bekommst das alleine problemlos dran, ich schaff es auch und bin wirklich untalentiert darin.

Zum schlafen würde ich die Charmarmbänder wirklich entfernen, die stören nur.

Ich weiß nicht welches Material du gewählt hast aber alles was vergoldet, rhodiniert oder sonst wie plattiert ist ist ja nur ganz dünn mit Edelmetall überzogen. Durch Schweiß, Creme usw. wird diese Schicht angegriffen. Deshalb ist es besser diesen Modeschmuck in der Nacht abzulegen und zu waschen.

Kugelflitz  23.04.2024, 22:05

Schweiß und Creme macht einer Vergoldung etc. nichts aus, nur Reibung.

Kugelflitz  23.04.2024, 22:37
@vogerlsalat

Und? Das ist trotzdem Quatsch. Außer man cremt sich mit Schmirgelpapier ein.

vogerlsalat  23.04.2024, 23:19
@Kugelflitz

Ich habe 25 Jahre in dieser Branche gearbeitet und genügend vergoldete Schmuckstücke mit Lochfraß durch Schweiß oder Beschädigungen durch Parfum und Cremen gesehen. Diese Stücke sind nur an den Teilen beschädigt die direkt auf der Haut aufliegen.

Aber egal, abnehmen in der Nacht ist auf jeden Fall ratsam.