Panda Augen egal mit welcher Mascara?

9 Antworten

Ich kann dir von Catrice die Glam and doll in wasserfest empfehlen, sie hält bombig und es gibt keine Panda Augen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem optimal.

Viel Erfolg.

Wasserfeste Mascara

Du bist auch schön ohne mascara, aber du kannst ja mal durchsichtige mascara ausprobieren. Ich benutze sie jetzt schon seit ein paar monaten und was soll ich sagen selbst wenn ich mal geweint habe aus welchem vrund auch immer war nichts verschmiert. Logisch weil sie Durchsichtig ist.

Vielleicht Mal ganz ohne Mascara? Du scheinst schöne lange Wimpern zu haben, die keiner Unterstützung bedürfen.

Hey,

Da ich selber kein großer Fan von Mascara bin, da ich die so schwer weg kriege, schmiere ich mir Vaseline auf meine Wimpern und biege sie dann mit meiner Wimpernzange.

Wenn du selber keine schwarzen Wimpern hast, könntest du sie dir zum Beispiel beim Friseur schwarz oder anders färben.